Familienfotos am Rheinstrand

Die wunderschöne Spätsommersonne habe ich letztens mit einer Familie am Rheinstrand in Oberkassel ausgenutzt. Diesmal bin ich nicht Kleinkindern hinterhergespurtet, sondern hatte Teenager vor der Linse. Eine ganz andere Dynamik und super spannend!

In den ersten Lebensjahren unserer Kinder machen wir ja eine Fantastillion Fotos, aber irgendwie nimmt das im Laufe der Jahre immer mehr ab. Schade eigentlich, oder? Dabei sind doch gerade diese „Transitjahre“ zum Erwachsenwerden auch richtig aufregend. Außerdem glaube ich, es hilft Kindern (gerade Mädchen!) ungemein Fotos von sich und der Familie zu haben um zu sehen, „hey, ich bin toll so wie ich bin und wir zusammen sind ein wunderbares Team“!

Familie mit zwei Teenagern am Rheinstrand in Duesseldorf

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

@ 2015 Melanie Osterried Fotografie | Impressum | Datenschutzerklärung