neue Fotos für Stephie – und eine aktuelle Aktion für alle selbständigen Frauen unter Euch

Rahn-7
Ich habe Euch noch gar nichts von meiner Fotosession mit der Bloggerin Stephie gezeigt. Stephie hatte ich auf der Wubttika Veranstaltung im September kennengelernt, auf der ich übrigens einen Vortrag gehalten hatte.

Wir kamen ins nette Gespräch und ich hab mich riesig gefreut einige Wochen später eine Email zu erhalten, in der Stephie fragte, ob ich nicht Lust hätte, neue Fotos von ihr für ihren Blog zu machen. Na klar wollte ich! Und so haben wir uns an einem der glaub ich dunkelsten Tage im November bei ihr zu Hause für ein Fotoshooting getroffen. Ich liebe es bei meinen Kunden zu Hause zu fotografieren. Das ist zwar ein große Herausforderung, denn ich weiß ja vorher nicht so richtig, was mich an Licht- und sonstigen Bedingungen erwartet… Aber gerade das macht es ja auch spannend. Und mit meiner „tragbaren Sonne“ (aka meinem Jinbei Dauerlicht 😉 ) kann mich mittlerweile auch kein Souterrain Atelier mehr schocken…
Außerdem – in den eigenen vier Wänden – egal ob Haus, Atelier, Büro – fühlt man sich doch einfach am wohlsten. Und nur wenn man sich wohl fühlt, kann man auch ganz man selbst sein, oder? Es fühlt sich ja schon komisch genug an, so eine schwarze Kamera ins Gesicht gehalten zu bekommen. Da hilft es doch, wenn man es wenigstens da erlebt, wo man in seinem Element ist.

Rahn-15

Ich hab mich total gefreut, als ich gelesen habe, dass ganz viele Leute bei Stephie kommentiert haben, „ja, das bist wirklich Du auf den Fotos!“. Denn das ist mein Ziel: Euch so auf meinen Bildern zu zeigen, wie Ihr mir im echten Leben vor der Kamera entgegenstrahlt.

Stephie Collage

Rahn-32

Übrigens  – bist Du vielleicht auch mit dem guten Vorsatz ins neue Jahr gestartet, endlich Deinen Internetauftritt aufzufrischen, vielleicht einen neuen Flyer zu gestalten oder endlich mal die Profilbilder bei Facebook & co auszutauschen?

Dann kommt meine aktuelle Aktion genau richtig für Dich:

Im Januar und Februar biete ich Euch meine lebensnahen Business Portraits schon ab 289 EUR an.
Und zwar nicht im sterilen Studio vor weißem Hintergrund, sondern ganz entspannt bei Dir im Atelier, in Deiner Werkstatt, im Büro oder oder oder….

Für 289 EUR erhaltet Ihr ein 1,5 stündiges Fotoshooting an einem Ort Eurer Wahl (innerhalb von Düsseldorf +20km), 15 professionell bearbeitete Fotos als digitale Dateien, die Ihr für Online Zwecke oder für Druckvorhaben bis 13x18cm nutzen könnt und – jede Menge Spaß!

Falls Ihr mehr Fotos oder andere Auflösungen benötigt, können wir auch das natürlich gerne vereinbaren.

Schreibt mir doch am besten einfach eine Email an info{at}melanieosterried.de. Ich freu mich auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

@ 2015 Melanie Osterried Fotografie | Impressum | Datenschutzerklärung