Warum geht es bei Mutterherz?

Kennt Ihr das? Ihr scrollt durch die Fotos auf Eurem Smartphone oder blättert in einem Eurer Fotoalben.

Es gibt dort dutzende Bilder von Euren Kindern, von Deinem Mann und den Kindern, von Oma & Opa und den Kindern. Von Freunden und Euren Kindern.

Aber wie viele Bilder gibt es von Dir selbst und Deinen Kindern?
Viel zu wenige, oder?

Lasst uns das ändern!

Wir Mütter sind viel zu selten auf Fotos mit unseren Kindern zu sehen. Das möchte ich mit dem Mutterherz-Projekt ändern!

Dies wird eine Hommage an uns Mütter...

Ein Hommage,
...um zu feiern, was wir Mütter tagtäglich leisten. Aktuell mehr denn je.
...um festzuhalten, wie besonders diese Bande zwischen Müttern und ihren Kindern ist.
...um zu zeigen, wie wunderschön Mütter in all ihren unterschiedlichen Formen, Farben und Größen sind.
...um immer wieder daran zu erinnern, wie groß die Liebe ist, wenn das im trubeligen Alltag mal aus den Augen geraten sollte.
...um unseren Kindern einen Blick in die Vergangenheit zu schenken, wenn sie einmal selbst Eltern werden.
...um Erinnerungen zu kreieren für die Zeit, wenn wir einmal nicht mehr da sein werden.

Mein Ziel ist es, 21 Mütter und ihre Kinder zu portraitieren. Und im Anschluss feiern wir Euch, Eure Portraits und das Leben!

Das Mutterherz-Portraitpaket

Nur für dieses Projekt gibt es einen besonderen Paketpreis von 249 EUR (statt 490 EUR). Darin ist folgendes enthalten:

Vorabgespräch

Ein ausführliches Vorabgespräch, in dem wir uns kennenlernen und in dem ich Dir Tipps zur Vorbereitung gebe. Gerne können wir das per Zoom-Meeting machen.

Professionelles Styling

Ein professionelles Make Up und Styling für Dich. Auf Wunsch gibt es auch ein „Styling light“ für Deine Kinder.

Fotoshooting

1.5 – 2h Fotoshooting im Fotostudio. Ein exklusives Erlebnis, bei dem sich alles nur um Euch dreht!

Präsentationstermin

Ein Präsentationstermin bei Euch zu Hause oder per Zoom, bei dem Du Deine Portraits siehst und entscheiden kannst, welche Deine Favoriten sind.

Fine Art Ausdruck

Ein Portrait in 20 x 25 cm in einem rahmenfertigen Passepartout. Selbstverständlich könnt Ihr weitere Portraits hinzu erwerben.

Abschlussparty

Eine Eintrittskarte zur Mutterherz-Abschlussparty in 2021, auf der wir Euch, Eure Portraits & das Leben feiern werden!

Bitte beachte!

❤️

Ich möchte mit diesem Projekt zeigen, wie vielfältig wir Mütter sind. Ich möchte zeigen, dass wir so, wie wir sind, genau richtig sind! Dies soll eine Hommage an uns Mütter werden! Daher werde ich über dieses Projekt öffentlich berichten. Vor Deiner Teilnahme musst Du Dich daher damit einverstanden erklären, dass die Fotos von Euch auf meiner Homepage und meinen Social Media Kanälen veröffentlicht werden und ich von meinem Shooting mit Euch berichte.

Sei mit dabei!

Möchtest auch Du endlich Fotos von Dir und Deinen Kindern? Dann fülle gerne das Formular aus und ich melde mich schon ganz bald bei Dir.

Was meine Kundinnen sagen...

"5.Oktober 2021 – wir starten mit Koffer und Tasche zu einem Fotoshooting, welches im Frühsommer durch einen Artikel in der Tageszeitung angeregt wurde. Wir, das sind meine inzwischen 87-jährige Mami, unsere 25-jährige Tochter und ich als Tochter und Mama, mittlerweile 61 Jahre alt.  Unsere beiden Söhne ( 27 und 30 Jahre alt) sind nicht dabei, weil ich mal den Fokus auf die weibliche 3-Generationen-Reihe legen wollte. Das Shooting hatte ich meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt und nun sind wir alle schon etwas aufgeregt.Aber was für ein wunderbarer Vormittag sollte es werden – mit Lachen, Fröhlichkeit, Lockerheit, guter Musik, Posen, Glück, Stolz, Umziehen, Tanzen und einfach dem Gefühl „Heute sind wir die Hauptpersonen“.Entstanden sind an diesem Vormittag umwerfende Bilder, die ihren Platz in einem grandiosen Album gefunden haben, aber auch schon von mir als Profilbild verwendet wurden, auf das prompte positive Rückmeldungen kamen, die, wenn ich sie anschaue, sofort dieses Glücksgefühl bei mir erzeugen, welches beim Fotoshooting vorherrschte und die diesen einzigartigen Vormittag für immer festgehalten haben.Ich bin nach wie vor glücklich, meinem Bauchgefühl gefolgt zu sein und im Frühsommer einfach eine mail an Melanie Osterried geschickt zu haben.Ganz lieben Dank an die wunderbare Fotografin."

Claudia

"Schon die Vorbereitung bei der Visagistin war aufregend, die eigene Verwandlung gemeinsam mit meiner Tochter zu erleben, trotz innerlicher Aufregung so entspannt durch die angenehme Atmosphäre dort. Am Setting dann war schon die persönliche kleine Begrüßung (das Schild auf dem Tisch), die Ecke mit Wohnzimmer-Atmosphäre im Studio, Ihre unkomplizierte Art und dann mal meine Tochter (so professionell in ihrer Rolle als Modell, für mich war das ganz neu) zu erleben. Da fiel es mir leicht, und meine Anspannung wurde schnell zu wohlfühlen und zu Spaß.
Und durch die entstandenen Fotos bleibt genau dieses Gefühl an das wunderbare gemeinsame Erlebnis für immer wie an dem Tag selbst. Besonders gefreut hat mich ihre kleine Geste mit dem Leporello, da ich schon immer auf reisen ein Foto von meiner Tochter mitnehme. Nun habe ich ganz bequem die allerbesten immer im Gepäck und kann es so einfach und dekorativ überall aufstellen, hat mich direkt auf meine Woche Bildungsurlaub nach Borkum begleitet.
Sie haben meinem Mutterherz das gegeben, was mir dieses schwere Jahr gerettet hat.
Vielen herzlichen Dank und ich freue mich riesig auf die Party."

Lisa und Antonia