Skip to content Skip to footer

Kennt Ihr das? So oft denken wir in “wenn, dann” Dimensionen.
“Wenn die Wäsche fertig ist, dann gönn ich mir eine Pause…”
“Wenn ich 3 Klio abgenommen habe, dann kauf ich mir das neue Kleid…”
“Wenn wir erstmal ein eigenes Haus haben, dann richte ich alles schön ein…”
“Wenn ich erstmal xy erreicht habe, dann bin ich endlich zufrieden…”

So verschieben und verschieben wir immer wieder, anstatt mit dem glücklich zu sein, was ist. Hier und jetzt.
Anstatt zu realisieren, dass der Weg das eigentliche Ziel ist. Dass es nicht darum geht, irgendwo anzukommen, sondern zu feiern, dass man unterwegs ist…

Alles ist im Fluss… Erwachsenwerden, Ausbildung, Beruf, Mutter werden, Kinder loslassen, Menopause, älter werden… Bleibt alles anders…
Es gibt so viel an uns immer wieder neu zu entdecken.
Seiten, die wir vorher noch gar nicht an uns kannten. Seiten, die wir vergessen haben im turbulenten Alltag.

Und genau darum geht es beim “Weggefährtin” – Projekt – gemeinsam zu feiern, dass wir alle unterwegs sind, immer wieder neue Wege erkunden!
Nie am Ziel angekommen, nie ganz fertig, aber immer perfekt.

Mein Ziel ist es, dass Ihr Euch neu in Euch, Euren Weg und das Leben verliebt!

Das Weggefährtin Portraitpaket

Für dieses Projekt gibt es einen besonderen Paketpreis von nur 249 EUR.
Darin ist folgendes enthalten:

Vorabgespräch

Ein ausführliches Vorabgespräch, in dem wir uns kennenlernen und in dem ich Dir Tipps zur Vorbereitung gebe. Gerne können wir das per Zoom-Meeting machen.

Fotoshooting

1-1,5h Fotoshooting im Fotostudio. Ein exklusives Erlebnis, bei dem sich alles nur um Dich dreht!

Präsentationstermin

Dein persönlicher Präsentationstermin, in dem Du Deine Bilder siehst und entscheiden kannst, welche Du gerne haben möchtest.

Fine Art Ausdrucke

Drei Portraits in 20 x 25 cm in einem rahmenfertigen Passepartout und als Datei sind im Paketpreis enthalten. Selbstverständlich kannst Du weitere Portraits hinzu erwerben. Auch gerne ausgedruckt im Album oder Passepartout Box – ich berate Dich gern!

Abschlussparty

Eine Eintrittskarte zur Weggefährtinnen-Abschlussparty, auf der wir Euch, Eure Portraits & das Leben feiern werden! Werde Teil eines wunderbaren Netzwerks.

Optional: Professionelles Styling

Wenn Du möchtest, kannst Du für 100 EUR ein Make Up und Haar Styling ganz in Deinem Stil durch eine professionelle Visagistin hinzubuchen. 

Sei mit dabei!

Bist Du bereits für eine Portion Selbstliebe und Empowerment? Dann schreib mir gerne und erfahre mehr über das Weggefährtin-Shooting!

FAQ

Zur Outfitfrage berate ich Dich gerne in unserem Vorabgespräch. Grundsätzlich gilt: Wähl Outfits, in denen Du Dich so richtig wohl fühlst. Keine Sorge, Du brauchst keine sexy Dessous – es sei denn Du möchtest!

Plane für Dein Shooting ca. 3h ein. Schaufel Dir also am besten einen. halben Tag frei, damit Du Deine Fotosession wirklich ohne Temrindruck genießen kannst.

Am Vortag nimm Dir gerne Zeit für ein ausführliches Verwöhnprogramm. D.h. Haarwaschen, Rasur und Nagellack steht am besten dann schon auf dem Programm.

Keine Sorge, wie Du Dich vor der Kamera bewegen sollst, musst Du nicht vorab üben. Stress Dich nicht damit! Ich werde Dich während des Shootings Schritt für Schritt anleiten und zwar so, dass es Spaß macht! Außerdem werden wir einfach viel Tanzen, da klappt das Posen von alleine :).

Ich zeige nur Fotos auf meiner Homepage oder auf meinen Social Media Kanälen, für die ich explizit die Erlaubnis erhalten habe. Ich möchte mit diesem Projekt zeigen, wie stark und wunderbar wir Frauen sind und andere ermutigen ebenfalls selbstbewußt ihren Weg zu gehen! Daher würde ich mich freuen, wenn ich über mein Shooting mit Dir berichten und ein/ zwei Fotos von Dir auf meiner Homepage und meinen Social Media Kanälen zeigen dürfte. 

Das Weggefährtin-Paket kostet 350 EUR. Was alles darin enthalten ist, könnt Ihr oben nachlesen.

Das Projekt steht noch ganz am Anfang. Ich würde mich freuen, wenn sich mit der Zeit eine Community von tollen Frauen entwickelt, die sich gegenseitig unterstützen und feiern! Die Vernissage und Party findet voraussichtlich Ende 2024 statt.

Schreib mir gerne an info@melanieosterried.de oder nutze das Kontaktformular oben.Wenn 

Kathrin_Print-15
Moment

Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?

Dann schreib mir gerne an
info@melanieosterried.de

Go to Top